Preisträger German Blues Awards 2020

Preisträger German Blues Awards 2020

8. November 2020

German Blues Challenge & German Blues Awards 2020

Nachdem eine Zeit lang Veranstaltung jeglicher Größe in Schleswig-Holstein untersagt waren, einschl. der Durchführung der German Blues Challenge mit Blues Awards 2020, konnten wir im September im Süden, genauer im „ChaBah“ in Kandern, einige Awards „Corona-gerecht“ im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung überreichen. Eine tolle Veranstaltung- herzlichen Dank an Harald und sein Team vom „ChaBah“!

Eine ähnliche Veranstaltung war jetzt in Osnabrück für die Preisträger aus dem Norden geplant…

da jetzt aber erneut alle Veranstaltungen Landauf und Landab untersagt sind, bleibt uns leider nichts anderes übrig, als die weiteren Preisträger ohne Live-Event zu veröffentlichen:

——————————————————————————————————–

Preisträger German Blues Awards 2020

Kategorie Band   Hot N‘ Nasty

Kategorie Solo-Duo   Abi Wallenstein 

Kategorie Club   Chabah Kandern

Kategorie Festival   Freiburger Blues Festival

Kategorie Tonträger   The Bluesanovas für die CD:  Emergency Call for the Blues!

Kategorie Harp  Chris Kramer

Kategorie Gitarre   Michael Oertel

Kategorie Instrument, sonstige   Tommy Schneller (Saxophon)

Kategorie Gesang weiblich  Inga Rumpf

Kategorie Gesang männlich   Michael v. Merwyk

——————————————————————————————————–

German Blues Challenge   

Sieger: Muddy What?

——————————————————————————————————–

Herzlichen Glückwunsch!!!